Granitplatte, so viele Fragezeichen

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Sehr ausdrucksstark. Mir persönlich wäre sie zu stark strukturiert, aber das ist ganz klar Geschmackssache. Auf jeden Fall werdet Ihr viel Freude an dem Stein haben.
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Einen wundervollen guten Abend Martina,

vielen Dan für Dein sympathisches Feedback.


Ich hätte nicht gedacht, dass das Sehen einer ganzen Platte.. solche "Wesens"-Veränderung dieses Naturschauspiel so sehr die Blickrichtung verändern kann.

So meiner Emotion nach, braucht solch ein Element mit diesem "Feuer" Fläche um sich entfalten zu können.


Einfach toll!
Dir einen guten Start in die neue Woche, herzlichst Miele
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Oh... sorry..:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Bitte verzeih..:rose::rose::rose:dass ist, wenn man so schnell tippt.. und nicht im Geiersturz-Flug-Prinzip.. dann kommt noch die Müdigkeit, eine alte Tastatur.... dazu.

Herzlichst Miele
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben