Fertig mit Bildern Erste eigene, kleine Küche

greensalad

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Hallo, ich dachte dass ich damals Bilder der fertigen Küche eingestellt habe. In einem anderen Thread wurde ich darauf hingewiesen dass die fehlen :oops: dies hole ich natürlich gerne nach
 

greensalad

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
IMG_20181111_194553.jpg
IMG_20181111_194320.jpg
IMG_20181111_194304.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ah ... jetzt gibt es "Fertig mit Bildern" ;-) ... Danke für die späten Fotos.
 

greensalad

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
21
Danke! Der "Fliesenspiegel ist ein Fotodruck auf Klebefolie, welche ich einfach auf Kupferblech geklebt und anschließend mit Lack versiegelt habe.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben