Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
Hallo Michael,

nicht dass Du hier noch wegen Reichtum schließt...:rofl: Alter, da hast Du aber in ein Wespennest gestossen... 100 Beiträge wegen eines Ersatzteils, das versprach eine lustiger Thread zu sein...:cool:

mfg

Racer
 

hoowoph

Mitglied

Beiträge
1
bedanke mich hiermit bei Michael sehr herzlich für das tolle Service!!!
auch uns hat er sehr geholfen

schöne Grüße
Roman
 

tek1971

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,

mit Eingabe der Nummer 515.200.46.00 an der gebrochenen Halterung bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Mittlerweile sind mir in den 20 Jahren vier Stück abgebrochen.
Hast du noch welche auf Lager. Ich brauche vier Stück.

Danke und bleibt Gesund.
Tamer
 

ThomasWie

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Michael,

auch ich bin durch die Suche nach der gebrochenen Halterung mit der Nummer 515.200.46.00 auf das Forum aufmerksam geworden.
Bei unserer Küche sind jetzt auch welche gebrochen.
Haben Sie noch Halterungen mit der Nummer 515.200.46.00 auf Lager?
Falls ja, könnte Sie mir bitte 5 Stück zusenden?

Vielen Dank, Thomas.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Hallo Thomas,

46.00 gibt es nicht mehr.
47.00 habe ich noch. Die passen auch, müssen aber neu angespaxt werden weil die Bohrungen 32mm statt 64mm sind.
Bei Interesse sende mir deine Adresse per Unterhaltung.
 

ThomasWie

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Thomas,

46.00 gibt es nicht mehr.
47.00 habe ich noch. Die passen auch, müssen aber neu angespaxt werden weil die Bohrungen 32mm statt 64mm sind.
Bei Interesse sende mir deine Adresse per Unterhaltung.

Hallo Michael,
vielen Dank für die Lieferung. Die neuen Halterungen sind erfolgreich eingebaut.
Viele Grüße, Thomas.
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
Hallo Michael,

Du hast nicht zufällig noch eine mittlere Glasscheibe von einem EB295-100 Gaggenau Doppelbackofen (oberes Gerät) rumliegen ? :(;-)

Gruß

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.297
Wohnort
Münster
es sollen ja sogar 4 sein, ich weiß nur nicht welche der beiden mittleren jetzt nur noch aus Krümeln besteht.. ? Wenn ich bei Gaggenau schaue, bleibt es zudem spannend.. 2 Schieben sind lieferbar und 2 leider ausverkauft...

wir werden sehen..

Gruß

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
So ging es meinem Gaggenau Kühli mittlerweile auch. Display 450,- so es denn verfügbar wäre. :so-what:

Mittlerweile ist er im Kühlschrankhimmel. :-(
 

moirr

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael
Meine Schwiegermutter in Pflegstufe 5 ist mit ihrem Rollstuhl an der Schubladenblende ihrer Plana -Küche hängen geblieben. Dabei sind zwei Halter mit der Nr. 515.200.46.00 abgebrochen. Hast du noch welche verfügbar? Wenn nicht diese dann halt die .....47.00.
Ich brauche dringend zwei Stück, würde aber gerne vier Stück bestellen, 2 auf Vorrat ;-)
Schöne Grüße
Klemens
 

Jürgen.s

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael !
Die letzten Beiträge zu dem Teil sind zwar schon eine Weile her, aber ich versuche es trotzdem.
Besteht noch die Möglichkeit diese " Zapfen " mit der Artikelnummer:515.20046.00 über Dich zu bestellen ?
Grüße, Jürgen
 

unettel

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
nochmal zum Ersatz der 515.20046.00 gegen die 47.00. Beim Abschrauben der alten tauchen jetzt 2 Einpressdübel (?) unter dem Beschlag in der Frontplatte auf. Ich frag mich jetzt, ob einfaches Anschrauben des Beschlags lange halten wird oder ob man wieder solche Einpressdübel einbauen muss. Hat jemand damit Erfahrung?
 

Anhänge

  • IMG_5800.jpg
    IMG_5800.jpg
    124 KB · Aufrufe: 63

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Bisher hat Schrauben immer ausgereicht. Falls sich die Verbindung später einmal lösen sollte kann man immer noch mit den Dübeln arbeiten.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben