Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.247
@Anneliese ... was soll der fordernde Ton. :w00t:

Und, wie moebelprofis direkt im Beitrag vor dir geschrieben hat, solltest du diese Sache per Unterhaltung regeln.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.000
Wohnort
Barsinghausen
Mal zur Erklärung: dies ist ein Forum und weder ein Handel noch ein Support. Alle hier Aktiven (auch der Seitenbetreiber Michael!) bieten hier ihre Hilfe in ihrer Freizeit ehrenamtlich und kostenlos an.
 

Anneliese

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Martin,
ich wollte nur mitteilen, daß ich die beiden Teile für rechts und links der Schublade brauche. Wollte nicht drängeln. Entschuldigung, wenn es so ankam
Gruß Anneliese
 

newmann

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael

die beiden Halter sind angekommen,
nochmals herzlichen Dank für deine Mühe,
 

Severus

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,

auch bei mir sind an 2 solchen Adaptern beide Schraubenlöcher komplett abgebrochen, bei 2 weiteren Adaptern hängt alles nur noch an einer Schraube. Wenn du noch Ersatzteile hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Meine Adresse habe ich per Unterhaltung geschickt.
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus!
Severus
 

Alex7

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend,
bei meinen Eltern fängt ihre 20 Jahre alte Küche langsam an zu zerfallen. Aber alte Menschen halten ja an ihren alten Sachen. Jetzt ist die Front einer Schublade ab, da beide Halterungen 515.200/46.00 gebrochen sind. Das Internet führt mich in dieses Forum als einzige Anlaufstelle. Habe ich eine Chance diese Teile noch zu bekommen? Spontan hätte ich gesagt gleich im 10er Pack, ich denke die anderen Schubladen halten auch nicht mehr lange. Falls noch erhältlich, in welchem Preisbereich bewegen wir uns?
Bei der Gelegenheit, Herd (Neff E1431) und Spülmaschine (Neff S4142) bräuchten auch ein Paar Ersatzteile die ich gleich mit anfragen würde.(Ofen: Regler und Lampen-Blenden, Spülmaschine: Geschirrkorb und Türöffner-Knopf)
Vielen Dank vorab,
Alex
 

waschbaers

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Hilfe für die alte Küche meines Freundes. Die Halterung ist genauso gebrochen wie auf den Bildern hier in den Thread. Allerdings sind an der Schublade gleich beide Seiten gebrochen. Gibt es noch Ersatzteile dafür? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.111
Wohnort
Lindhorst
Lade bitte ein Bild der defekten Teile hoch und deine Anschrift per Unterhaltung an mich. Wieviele benötigst du?
 

SebastianWM

Mitglied

Beiträge
2
Hi Michael, in der Hoffnung das dein scheinbar unersättlicher Vorrat dieser Zargen noch nicht aufgebraucht ist: Ich hätte Bedarf an mindestens 4 von diesen Teilen :-) (2 sind schon Kaputt, die nächsten 2 Haben so einen schelmischen Gesichtausdruck das die was ähnliches Planen).

Darf ich dich dazu anschreiben?

gruss Sebastian
 

Michael

Admin
Beiträge
15.111
Wohnort
Lindhorst
Hallo Sebastian,

bitte teile mir per Unterhaltung deine Anschrift mit.
 

Werner S

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael, auch bei meiner Küche sind diese Halter 515.200.46.00 nach 18 Jahren gebrochen. Die Ersatzteilbeschaffung gestaltet sich sehr schwierig. Meine letzte Hoffnung ist, dass du diese Zargen noch vorrätig hast. Ich würde 4 benötigen. 2 zusätzliche als Ersatz wären echt super.
Darf ich dich in dieser Angelegenheit anschreiben?
Vielen Dank.
 

Justin0501

Mitglied

Beiträge
1
Guten Abend @Michael . Bei uns ist dieses teil nun auch in zwei teile zerbrochen. Währe echt klasse wenn du uns noch helfen könntest. Nur wegen diesem kleinen teil eine neue Küche kaufen zu müssen, währe echt schade.
Gruß Justin
 

Michael

Admin
Beiträge
15.111
Wohnort
Lindhorst
Eine neue Küche sicher nicht, aber in der Regel einen neuen Schubkasten.;-)

Bitte sende mir deine Adressdaten per Unterhaltung.
 

JoergR

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael, Teile sind gestern angekommen. Vielen Dank für die Hilfe. Echt super.
 

Michael

Admin
Beiträge
15.111
Wohnort
Lindhorst
Hallo Christoph,

bitte sende mir deine Kontaktdaten per Unterhaltung.
 

TeeBeutel

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,
steht das Angebot noch? Würde 4 dieser Zapfen benötigen.

Vielen Dank,

Gruß Marco
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben