Ersatz zu Nolte Noce Amador

irck91

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Küche vor einigen Jahren mit meinem gekauften Haus vom Vorbesitzer übernommen. Es ist eine Nolte Serie "Chicago". Die Fronten sind in Magnolia und der Korpus, Arbeitsplatte und der Sockel in W17 Noce Amador.

Unter der Spüle war eine Waschmaschine - diese habe ich aber woanders platziert und dort ist halt immer ein Loch. Das möchte ich jetzt endlich mal weg haben. Leider ist die Farbe Noce Amador nicht mehr lieferbar.
Gibt es eventuell andere Hersteller mit diesem Farbton? Ich kenne mich leider Null aus.

Ich möchte einen 60er Unterschrank mit einem Abfalltrennsystem verbauen. Die Front bekomme ich wohl noch bei Nolte - jetzt unter dem Namen "LUX".

Liebe Grüße
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Evtl ersetzt man dann die gesamte(kommt natürlich auf die Länge an) Sockelleiste ,soo teuer ist das nicht.
Das würde ich beim KFB mal anfragen.
 

irck91

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Das Problem ist, dass es den Korpus nicht mehr in der Farbe gibt.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.075
Wohnort
Ruhrgebiet
Und den Sockel gibt es nicht in Frontfarbe ?
Den Korpus sieht man doch kaum.
Oder habe ich das Problem nicht verstanden ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben