Einbaubackofen / Herd max 510mm Tiefe

Norwaro

Hallo zusammen,
Ich suche nun schon seit Tagen einen passenden Einbauherd für meine Küche mit einer maximalen Einbautiefe von 510mm, dazu von Herstellern wie Neff , Siemens oder Bosch . Der Herdumbauschrank hat folgende Abmessungen:
s-l1600.jpg


Leider konnte ich bisher nichts finden bzw. sind die Modelle nicht mehr erhältlich und abgekündigt. Wünschenswärt wäre Pyrolysefunktion sowie Edelstahl. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder könnt ein empfehlenswertes Modell eines anderen Herstellers empfehlen. Die Front sollte möglichst Schwarz sein.

Vielen Dank schonmal!
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Sowas kenne ich nicht.
Neff /Bosch /Siemens /Constructa Herde haben eine Tiefe von 548 mm
Screenshot_20230816_210232.jpg


Ziehe den Schrank 4 cm von der Wand weg, dann passt das schon.

Das zugehörige Kochfeld passt dann auch in die 60 cm tiefe Arbeitsplatte und dein Herdschrank hat den passenden Rücksprung von etwa 4 bis 5 cm zur Arbeitsplattenvorderkante.

Handelsübliche Küchenmöbel haben bei Herdschränken Korpustiefen zwischen 55 und 60 cm. 51 cm sind, gelinde gesagt, ziemlich exotisch.

Wenn auch alle anderen Schränke "nur" 51 cm tief sind verschenkt du mindestens 10% Stauraum und handelsübliche Einbaugeräte passen nicht rein. Geschirrspüler, Kühlschränke und Backöfen brauchen mindestens 55 cm.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben