Deaktivierung Backofenlicht Neff Einbaubackofen mit Slide & Hide Tür

caprina

Mitglied

Beiträge
1
Ich besitze einen Neff Mega SHW 4674 N E-Einbaubackofen (gekauft 2011) und möchte das Backofenlicht deaktivieren. Hierzu hatte ich bereits den Hersteller kontaktiert. Es wurde jedoch lediglich auf die Gebrauchsanleitung verwiesen, die mir auch vorliegt, jedoch nicht zum gewünschten Erfolg führt.
Das Modell hat eine Slide & Hide Tür und den besagten Türkontaktschalter kann ich an der beschriebenen Stelle nicht finden. Bei meinem Ofen schaltet sich auch nicht wie angegeben beim Öffnen der Tür das Licht an, von daher vermute ich fast, dass es gar keinen Türkontaktschalter gibt. Kann mir jemand sagen, ob sich dennoch das NeffLight deaktivieren läßt?
 

Anhänge

  • Neff_Licht.jpg
    Neff_Licht.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 100

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.852
Wohnort
München
War auch mein erster Gedanke: Birnchen raus.

Neugierfrage: warum will man das?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben