Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

Natürlich ist das handwerklicher Murks, jetzt kommt aber das große ABER...

Wenn ich das richtig gelesen habe hast du das Abnahmeprotokoll einfach so unterschrieben ohne darauf die von dir festgestellten Mängel zu vermerken, oder?
Ich denke das Küchenstudio wird sich darauf hinausreden das es ja von Anfang an so war und du mit Unterschrift doch bestätigt hast das die Küche für dich so ok ist.

Recht haben und Recht bekommen sind leider 2 unterschiedliche Dinge und ich drück dir die Daumen das alles noch gut wird.

LG
Sabine
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

Hier ist wohl nicht der Hersteller der Arbeitsplatten gefragt,sondern der
Konvektionär.
Die Problematik des unifarbenen Decors mit deutlich sichtbaren Fugen bleibt allerdings bestehen,selbst wenn etwas sorgfältiger gefertigt würde.
Sollte es auf einen Austausch der Arbeitsplatte hinauslaufen ,würde ich ein anderes
Decor (mehr Muster)wählen .

LG Bibbi
 

anthony12

Mitglied

Beiträge
5
AW: Einbau/ Verarbeitung Küchenarbeitsplatte

Es ist wirklich eine Unverschämheit wie sich einige Hersteller verhalten. Und wie soll man sie dann weiterempfehlen? Garnicht!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben