Ein wichtiges App ist für mich......

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Hallo,

für mein I-Pad und Smart -Phone suche ich noch einige "schöne" Apps.:w00t:

Auf welche Apps würdet Ihr nicht mehr gerne verzichten wollen???:cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

So ganz spontan fällt mir da als erstes "Whats app" ein, "NoLED", "Feiertage& Ferien" und "Öffnungszeiten".

LG
Sabine
 

Jule

Mitglied

Beiträge
491
Hallo Magnolia!

Shazam (um Musik identifizieren zu können im Internet), Whatsapp, Facebook und Tapatalk!

Außerdem Wetter.info (das von Apple ist Müll), eBay, Amazon und Chefkoch! Und eine Taschenlampe (ich habe Flashlight), Das Örtliche, Genius Scan (zum Scannen mit der Kamera des Handys)

Lg Julia





Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Für Reisen: DB Navigator, traffic4all, Blitzer.de
Himmel und Erde: Google earth, Star Walk, Fligtradar24, Weather HD
Nachrichten: n-tv, Tagesschau
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Spaßapps um andere beim Kochen zum Lachen zu bringen;D: Eieruhr, Steak Master
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Für unterwegs -My Video tv ,zum Sprachenlernen babbel, i Yoga zur Körperertüchtigung, das Örtliche, Taschenlampe Flashlight,mehr tanken, Chefkoch, RTV fernsehzeitung
 

Noob1234

Mitglied

Beiträge
97
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Meine Top 6:

N-TV
TV Spielfilm
Taschenlampe
Whatsapp
Facebook
Spiele!!!!
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Für Bahnreisende: DB Navigator
Für ADAC Mitglieder: Pannenhilfe
Für Hobbyradfahrer: ADAC Tourenplaner
dann noch den: 360 Panorama (erlaub z.B. Räume schön darzustellen)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Für mich Whatsapp und Ebay :cool:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

...kommt so ein bisschen drauf an: wenn Du nicht oder wenig verreist, brauchst Du keine Reise-Apps.
Wenn Du Dich nicht fürs Wetter interessierst keine Wetter-Apps, wenn Du...usw.

Meine Lieblings-Apps:
1. WhatsApp
2. google :pc:
3. Focus Online :read:
4. Weather XXL und Weather Pro
5. FC Bayern :cool:
6. Star Walk
7. mehr-tanken und clever Tanken
8. LEO (mehrsprachiges Wörterbuch)
9. DB Tickets und Lufthansa
10. FlightTrack
11. AroundMe
12. Kino*de
13. iLiga und Pocket Liga :96:
14. Emoji 2 :-)
15. Finanzen 100

Lg Bine
 
Zuletzt bearbeitet:

Sockenschuss

Mitglied

Beiträge
1
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

das app der deutschen bahn, dann eins für die email, und öööööhm ja whats app und ansonsten .. keine ahnung. gibt nicht viele sinnvolle apps find ich. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

die remote app von denon,

die remote app für den medien receiver der telekom

die programmmanager app der Telekom

die verschiedenen DLNA Apps für´s Netzwerk...

da kommen aber einige zusammen, wenn ich darüber nachdenke..

mfg

Racer
 

Magnolia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6.880
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

:w00t:O Gott racer, ich bin Ü 40 und Frau :-[ ;D
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

ü 40 bin ich auch schon lang... Frau nicht... aber blond...

und es gibt doch im Hifi Bereich keine schönere Neuheit als DLNA...

mit dem Ebook Videos kabellos von der Netzwerkplatte zum TV streamen und dabei noch mit Hilfe des Equalizers auf dem Ebook den Sorroundmodus am Receiver wechseln ....

oder unterwegs auf dem Handy den Videorekorder per Internet zu programmieren...

ehrlich, dass ist Spilezeug der aller ersten Güte...

mfg

Racer
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
Den Telekom ProgrammManager finde ich auch Super. Gerade eben erst benutzt und schnell ne Aufnahme programmiert.

Bine
 

Hansi

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Sehr intressante apps. Hab mir gleich einige auf mein Iphone 5 runter geladen.
Was ich aber noch nicht gehört habe und was trotzdem sehr praktisch ist, ist Barcode.

lg
 

Chefköchin

Mitglied

Beiträge
2
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Der Thread ist zwar etwas älter aber für mich grade interessant, weil ich mir ein Tablet angeschafft habe, wo man ja auch Apps runterladen kann. total klasse finde ich dort die kostenfreien Apps des Tages. Ok- ist manchmal viel Mist dabei. Ich finde ja alle Apps wichtig, die man ständig braucht. Wie zum Beispiel den Bahnfahrplan - also alle Verbindungen der Öffentlichen.

Viele andere wurden ja hier schon erwähnt. Für das Smartphone gibt es auch ganz neu von LTur eine Sonnensucher-App. Finde ich persönlich sehr praktisch, wenn man nicht weiß wohin man in den Urlaub fliegen soll ;D. Und grade bei dem trüben Wetter wäre ja etwas Sonne wieder schön.
 

Chefköchin

Mitglied

Beiträge
2
AW: Ein wichtiges App ist für mich......

Ich habe noch eine App, die ich eigentlich auch ganz gut finde. Sie ist von dem Essensportal mjam.net und echt gut, wenn man im Bus sitzt und eine Pizza beim Lieferservice bestellen will. Das ist insofern praktisch, weil dann die Pizza gleichzeitig geliefert wird, wenn man zu Hause ankommt - wenn man Glück hat :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben