DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich mag den Bohlen seit Modern Talking nicht und deshalb guck ich den auch nicht.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Deswegen schau ich wenn überhaupt bei rtl-now, da kann ich die Kommentare vom Bohlen vorspulen. ;-)

Ich find es immer wieder witzig das sich alle aufregen was für Sprüche der im Casting so loslässt. Das ist jetzt die wievielte Staffel? Nach der ersten Staffel haben es alle gewußt worauf sie sich einlassen.
Und wenn ich dann Sprüche gehört hab wie: "Meine Freunde sagen alle das ich toll singen kann." Tja, da kann ich bei manchen nur sagen: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde." ;D

Ich hab das immer mitbekommen wenn ich am Rechner saß und meine Superzicken sich das angesehen haben. Jetzt haben wir ein eigenes Zimmer für die Rechner.
pc30.gif


LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Dieter braucht uns nicht. Der zieht auch so noch an Mainz vorbei. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Eine Katastrophe :(:( ... na ja, für manch einen ist es besser, kein DSDS-Sieger zu sein.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Menorca das hoffe ich auch. Sarah ist viel zu berechnend.

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.877
Wohnort
München
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich hoffe das gar nicht, es ist mir egal. Ich finde es nur witzig, weil ich das oben schon so gesagt habe. Und da ich es ja auch nicht verfolge, ist mir auf meiner Startseite nur gerade die Überschrift fürs Finale ins Auge gesprungen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich vertrete hier auch nur die Meinung meiner beiden Superzicken! ;D

Meinen ganz persönlichen Superstar habe ich vor 21 Jahren und 11 Tagen geheiratet und sein Vertrag wird jedes Jahr verlängert.:kiss:
LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Sabine,

dann bist Du ja noch Ehe-Anfängerin ;-). Bei uns waren es gestern 40 Jahre :dance:.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Gratuliere Martin! :clap:Dann hattet ihr ja schon Rubinhochzeit.
Hätte ich mit 2 Jahren heiraten dürfen wär ich auch schon so weit. ;-)

LG
Sabine
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Hätte ich sechs Jahre eher zur Welt kommen müssen ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Gerade beim Abendessen zur Frage, wer für wen angerufen hat.
Nina:" Hab nur für Sarah angerufen."
"Wie oft"?
"Keine Ahnung, hab nach 5 Mal aufgehört zu zählen."
Ich: :stocksauer:

Frage an die Lütte: "Und du?"
Keine Antwort.
Nochmals: "Für wen hast du angerufen?"
Kleinlaut: "Zwei mal für Sarah und zwei mal für Pedro." :stocksauer: :stocksauer: :rofl:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Michael das sind doch keine Großen Beträge. Ein Anruf 50 Cent, oder?

Mein jüngstes Exemplar hat es auf eine Telefonrechnung von 180 Euro gebracht, trotz Flatrate. Die war so blöd und hat ihre Freundinnen auf dem Handy angerufen. :stocksauer:

Deine Lütte hat das übrigens sehr gerecht verteilt. Sie hätte bei beiden mit ihrem Voting richtig gelegen. ;-)

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ich werde bestimmt nicht der Liebling deiner Töchter "Verrechnen mit den nächsten Taschengeldern" :girlblum::cool::cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Also meine hat gezahlt. :knuppel:

Naja, wenn sie wegen DSDS gefragt hätten, hätten wir jedem 2 - 3 Anrufe erlaubt.
Aber da anrufen ist ja uncool, lieber die Freundinnen auf Handy anbimmeln.

Michael ich würds locker sehen, es gibt schlimmeres. ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.412
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Es ging mir weniger ums Geld als um ihren ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, den ich natürlich angerechnet habe. ;-)

Als ich ihr erklären wollte, daß für jeden zwei Anrufe genauso sinnvoll sind wie kein Anruf, haben mich die nach Verständnis ringenden Kulleraugen erledigt. Kapiert hat sie es wohl immer noch nicht und ich sach mir: "Hauptsache gesund." :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Ok :rofl: ... Hauptsache gesund macht mich natürlich darnieder ;-);-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

:top:

Wie neu sind die Damen nochmal?

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben