Michael Admin Beiträge 18.640 8. Okt 2010 Hallo ihr Lieben, Hat jemand einen besonderen Wunsch, was ich den Türken heute Abend nach der Niederlage gegen Deutschland mitteilen soll? Ich hab hier so einige am Start und würde mich nicht lumpen lassen.
Hallo ihr Lieben, Hat jemand einen besonderen Wunsch, was ich den Türken heute Abend nach der Niederlage gegen Deutschland mitteilen soll? Ich hab hier so einige am Start und würde mich nicht lumpen lassen.
Berde Gast Beiträge 1.897 Wohnort Am Fuß der Schwäbischen Alb 8. Okt 2010 AW: Deutschland-Türkei Michael,man soll das Fell des Bären..... ,u.s.w Ich bin mir da nicht so sicher,das wir (unsere Jungs) als Sieger vom Platz gehen.
AW: Deutschland-Türkei Michael,man soll das Fell des Bären..... ,u.s.w Ich bin mir da nicht so sicher,das wir (unsere Jungs) als Sieger vom Platz gehen.
Michael Admin Themenersteller:in Beiträge 18.640 8. Okt 2010 AW: Deutschland-Türkei Lena, hier gibt es keine Bären. Nur Türken - und zwar reichlich davon...
Berde Gast Beiträge 1.897 Wohnort Am Fuß der Schwäbischen Alb 8. Okt 2010 AW: Deutschland-Türkei Na dann wäre ich ganz ruhig, ruck zuck Zahnluck:-X
racer Team Beiträge 7.356 Wohnort Münster 9. Okt 2010 AW: Deutschland-Türkei hallo Lena, das hätte doch eher heißen müssen: rück zück zahnlück... oder mfg Racer
AW: Deutschland-Türkei hallo Lena, das hätte doch eher heißen müssen: rück zück zahnlück... oder mfg Racer