Diese Geräte für erste eigene Küche?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von tukz, 26. Sep. 2012.

  1. tukz

    tukz Mitglied

    Seit:
    26. Sep. 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt meine erste eigene Küche gekauft und bin nun dabei mir die Elektrogeräte zu beschaffen.

    Da ich nicht wirklich viel Erfahrung mit Küchengeräten habe, hoffe ich, dass man mich hier evtl. ein wenig beraten kann.

    Folgende Produkte habe ich mir ausgesucht:

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Nun hat mir mein Küchenhaus des Vertrauens die 4 Geräte für rund 1550€ angeboten.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    Micha


     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Diese Geräte für erste eigene Küche?

    Zur Preiseinschätzung:

    Finde den mittleren Gerätepreis inkl. Lieferung, plus €50 für die Montage raus .. und dann siehst Du wie gut der Preis ist ;-)

    Damit wir was zu den Geräten sagen, sollten diese auf die jeweilige Herstellerseite verlinkt sein - dort finden wir die relevanten Infos schneller als auf Händlerseiten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Kochfeld find ich gut von der Aufteilung her.

    Der GSP: warum nicht XL-Gerät? Das Gerät kommt in eine geschlossene Küche? Es ist relativ laut.
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.709
    AW: Diese Geräte für erste eigene Küche?

    Wenn die Geräte auch in diesem Budgetrahmen bleiben sollen, finde ich es eine gute Zusammenstellung. Ja, die GSP ist etwas laut, was vor allem eine Rolle spielt, wenn es eine offene Küche ist.
     
  4. SuperLady

    SuperLady Mitglied

    Seit:
    9. Okt. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Diese Geräte für erste eigene Küche?

    Die Frage ist, ob Du für die erste eigene Küche wirklich sofort die ganz teuren Markengeräte verbauen willst. Wie lange rechnest Du denn damit diese Küche zu benutzen? Ich habe gerade eine Küche mit einer WG eingerichtet, wir haben uns überall die Günstigsten Geräte geholt, zb. einen Kühlschrank von Blomberg (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|) und einen Geschirrspüler von Boman, usw. usf... Das hängt aber natürlich auch von Deinem Budget ab, die guten Geräte bleiben Dir lange erhalten... lg SL
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.709
    AW: Diese Geräte für erste eigene Küche?

    Gerade Kühlschränke sind ja auch eine Platzbedarfsfrage. Und der von dir verlinkte Kühlschrank ist schon um einiges kleiner als der, den der TE sich rausgesucht hat. Und mit dem angebotenem Gesamtpreis liegt er eigentlich richtig gut.
     
  6. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.989
    Ort:
    München
    AW: Diese Geräte für erste eigene Küche?

    Gute Zusammenstellung! Besonders das Kochfeld ist für eine Erstausstattung *2daumenhoch*.

    Dir ist bewusst, dass der Kühlschrank noch eine Möbelfront benötigt? Das sieht man an "integrierbar, Schlepptürtechnik".
    Der GSP sowieso, aber das sieht man ja auch auf dem Bild.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sind diese Geräte okay? Einbaugeräte 6. Sep. 2014
Diese Elektrogeräte für neue Küche Einbaugeräte 23. Sep. 2012
Gibt es Alternativen/Meinungen zu diesen Geräten??? Einbaugeräte 23. Aug. 2012
Was sagt Ihr zu dieser Gerätezusammenstellung? Einbaugeräte 30. Mai 2012
Wie findet ihr diese Geräte? Alternativen erwünscht ;) Einbaugeräte 24. Mai 2012
Geräte innerhalb dieser Preislimits? Einbaugeräte 14. Jan. 2012
To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten... Einbaugeräte 11. März 2011
Was ist von diesen Geräten zu halten (Bosch) Einbaugeräte 15. Jan. 2011

Diese Seite empfehlen