Sind diese Geräte okay?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Holzküche, 6. Sep. 2014.

  1. Holzküche

    Holzküche Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    13

    Hallo,

    ich habe ja schon einen Küchenthreat gestartet. Jetzt mal zu den Geräten, die wir bis jetzt rausgesucht haben. Sind die Geräte okay?

    Kühl/Gefrierschrank
    Liebherr: Liebherr CBNesf 3733-21
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    oder
    Siemens: Siemens KG36NXL41 (mit noFrost)
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Geschirrspüler
    Siemens SN66M098EU
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    oder
    Bosch SBV 69M80EU
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Kochfeld
    Siemens EH875SN27E
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    oder
    AEG Electrolux HK854401X-B
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Backofen
    Bosch HBA 23B151 (was ganz einfaches)

    Bosch HBG 36B660
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Dunstabzug
    Franke Downdraft FDW908-IBXS Kochfeldabzug
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Danke und Gruß
    Holzküche
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2014
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    a) bitte Geräte zu den Herstellerseiten verlinken
    b) Downdraft funktionieren nur mit Panoramakochfeldern wirklich. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    c) warum denn kein Einbaukühlschrank? Würde besser aussehen ;-)
     
  3. Holzküche

    Holzküche Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    13
    zu a) Habe ich gerade im Startpost erledigt.

    zu c) Nein, ich finde gerade, dass das gut auszieht mit dem Silber dazwischen und meinem Mann ist es egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Sep. 2014
  4. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    zum Backofen:
    1) ist, wie du schon schreibst, Einstiegsklasse. Nicht schlecht, schlicht ein Backofen ohne Schnickschnack ;-)
    2) ein sehr schickes, viel hochwertigeres Gerät mit color Glas Front. Auf Grund eines Wechsels bei Backofen bei Siemens, Neff und Bosch kann man hier evtl. ein Ausstellungsstück sehr günstig erwerben.

    Die Geschirrspüler sind auf den ersten Blick baugleich. Ergo würde ich dann auch einen Bosch nehmen.

    Zur Downdraft gehört, wie gesagt, ein Panoramakochfeld. Zum Beispiel von
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|oder
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Wobei bei Bosch der Monoslider, meiner Meinung nach, schöner bedienbar ist.
     
  5. Holzküche

    Holzküche Mitglied

    Seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    13
    Danke für die Antworten. Ist ein Gerät bei den ausgesuchten dabei von dem man die Finger lassen sollte z. B. bekannte schlechte Qualität, bekannte Probleme? Wobei das "Problem" Panoramakochfeld und Downdraft bekannt ist.

    Kennt Ihr eine qualitativ gute, aber preiswerte Dunstabzugslösung, die über dem Kochfeld hängt, aber nicht massiv ist. Also so Richtung UFO, aber halt nicht so teuer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
und genauso dämlich sind diese Ecklösungen Küchenmöbel 11. Mai 2013
Sind diese Einbaugeräte ok? Einbaugeräte 18. Aug. 2010
Sind diese Geräte sinnvoll? Küchenplanung im Planungs-Board 9. März 2009
Folienfronten: Sind sie nun besser geworden? Küchenmöbel 28. Mai 2016
Status offen Sind gerade bei der Küchenplanung und hätten gern mal ein paar Einschätzungen aus dem Board! DANKE Küchenplanung im Planungs-Board 25. Nov. 2015
Keramikspülen: Was sind die tatsächlichen Unterschiede zu Sanitärkeramik? Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Diverse Montagemängel - wieviel Prozent Preisminderung sind angemessen? Montagefehler 12. Juli 2015
Griffe? Gibt es Faktoren, die beachtenswert sind? Küchenmöbel 30. Jan. 2015

Diese Seite empfehlen