Wie findet ihr diese Geräte? Alternativen erwünscht ;)

Beiträge
2
Hallo,

für unsere Küche planen wir folgende Geräte:

Geschirrspüler:

Neff - SX 68 M3 Großraum-Geschirrspüler 60 cm Vollintegrierbar

Backofen:

Neff - Mega SHE 4554 N Elektro-Einbaubackofen Edelstahl

Kochfeld:

Neff - TT 4385 N TwistPad Induktions-Kochfeld Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern

Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten?
Hätten gerne alles von einer Marke. Aber sind für Alternativen offen...
Gibt es was bessers? Vom Preisleistungverhältnis vielleicht was besseres?

Beim Backofen war uns die versenkbare Tür wichtig. Die gibts ja nur bei Neff...

Beim Geschirrspüler sollte es ein XXL sein

Beim Kochfeld geht nur ca. 80 cm...

Wäre für Tipps dankbar...

Gruß
 
Beiträge
526
AW: Wie findet ihr diese Geräte? Alternativen erwünscht ;-)

Mir persönlich ist beim Backofen Pyrolyse als Reinigungsfunktion wichtiger
yep, und vor allem reinige ich nicht gerne nach backofen-gebrauch den fußboden *dance*
Hide & slide ist sooo überflüssig, lieber pyrolyse und teleskopauszüge, und die müssen auch rausgezogen werden und stehen auch vor, wen nervt dann noch die backofentür !!!!! die fängt mir wenigstens noch was tropfendes oder fallendes auf !

kikimiki hat gesagt.:
Hätten gerne alles von einer Marke.
kikimiki hat gesagt.:
Beim Backofen war uns die versenkbare Tür wichtig. Die gibts ja nur bei Neff..
hat sich dann ja wohl schon erledigt, oder ??

aber im Ernst, ne vernünftige Alternative sind Geräte von Miele ! Die Backöfen sind ungeschlagen, vergleich alleine mal die Backbleche....
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben