Dekor Hersteller Häcker

streilu

Mitglied

Beiträge
13
Hallo liebes Forum,

wie oder wo bekomme ich den Hersteller und die Type des Front-Dekors "Pinie Dunkel" (AV1092, A766) der Marke Häcker raus?
Ein Bekannter würde mir Fensterbretter im gleichen Dekor machen, aber er findet anhand des Musters nichts passendes.

Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt.

Danke & LG streilu
 

streilu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Erstmal danke für die Antwort und Hinweise!

Er kann als Privatperson leider nicht dort bestellen, macht das nur hobbymässig.
Weißt du denn von welchem Hersteller das Dekor produziert wird?
Ich hab mich bei ein Paar Herstellern (Egger, Schattdecor, Pfleiderer...) umgesehen und dort zwar ähnliche gefunden, aber am liebsten wäre mir natürlich das identische Dekor.

Denke, dass die zwei Fensterbretter nicht soviel aushalten müssten, befinden sich beide hinter der Sitzgarnitur und ich werde da keine Blumen oder ähnliches draufstellen. Sollte nur gut zur Akzentfarbe der Küche passen.

Danke und LG streilu
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.961
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Wenn er von Häcker nicht beliefert wird, dann von den Herstellern der Platten schon gar nicht. Auch im Großhandel muss man i.d.R. ganze Platten oder größere "Gebinde" abnehmen...

Und die Dekore der Küchenhersteller werden bewusst meist nicht im Baumarkt verklopft.
 

streilu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Alles klar, dann muss ich mich weiter umsehen.
Er kann bei einem Händler hier Dekorplatten einzeln kaufen, ich glaube die sind 2,8 x 1,0 m oder sowas.
Danke trotzdem!
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.017
Wohnort
Ruhrgebiet
Am einfachsten wäre der Originalabdeckboden AB25.37 (25mm stark /37,5cm tief)incl. Kantenbearbeitung ca.UVP 90,.-pro LFM in Pinie dunkel
LG Bibbi
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Und zwar direkt beim Küchenfachhändler deines Vertrauens .... oder bei einem/einer der hier mit Rat und Tat helfenden Profis=Spezialisten. Denn zwei Abdeckböden würde ja auch in ein normales Paket passen. :cool:
Per PN den Deal anbahnen, wobei hier PN = Persönliche Nachricht Unterhaltung heißt und ganz rechts oben zu finden ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben