Dekor von Küchenarbeitsplatte und Spritzschutz

Kristyna

Mitglied

Beiträge
8

Hallo, ich würde gerne Ihre Meinung zum Thema Küchenarbeitsplatte und Spritzschutz erfahren. Wählt man dasselbe Dekor sowohl für die Arbeitsplatte als auch für den Spritzschutz? Ich plane eine Arbeitsplatte aus Technistone Quarzkomposit in Noble Supreme White, die ähnlich aussieht wie Naturstein, also Marmor. Ich bin unsicher, ob ich mich für Einheitlichkeit entscheiden soll, also dasselbe Dekor auch für den Spritzschutz, oder ob ich auf einen dunkleren Kontrast setzen soll, mit Hellgrau oder Dunkelgrau. Wie würden Sie entscheiden? Vielen Dank.
 

Anhänge

  • 2021_Noble Supreme White_Private Residence_Ideal Stone_Tatarsko Brdo_Srbia 2.jpg
    2021_Noble Supreme White_Private Residence_Ideal Stone_Tatarsko Brdo_Srbia 2.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 174

Fernblau

Mitglied

Beiträge
886
Einheitlich geht fast immer, kann aber auch etwas unambitioniert/einfallsarm aussehen. Die Frontenfarbe und ggf. Fußboden und Raum sind noch mit einzubeziehen. Weiß(Front)/Weiß(AP) und Weiß(Nische) würde ich z.B. nicht machen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben