Hilfe, Suche APL in Dekor 191 Nobilia Olive Schwarz Braun für Umbau

seemann

Mitglied
Beiträge
31
Wohnort
Münsterland
Hallo Forum, brauche für einen Küchenumbau einen neue APL in Nobilia Dekor 191 Olive schwarz braun, ist dort leider ausgelaufen und nicht mehr zu haben. Warum genau diese??. Habe ca 15 Wangen und Abdeckböden in der Planung, sollte schon passen. Ist ein Umbau.
Kennt einer den Hersteller des Dekors oder eine passenden Farbton von einem anderen Lieferanten.
Egal ob Schichtstoff oder APL. Habe schon mehrer Muster angefordert, aber noch nicht das Richtige. Danke vorab. Seemann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mela

Mela

Premium
Beiträge
7.670
@seemann
du befindest dich hier im Planungsboard. Bitte stelle deinen Frage bei den Teilapsekten zur Küchenlanung erneut.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.744
Wohnort
München
Nee, @seemann, brauchst du nicht extra neu schreiben, ich verschiebe dich dort hin.
Die unausgefüllte Checkliste lösche ich, die ist bei deiner Anfrage nicht nötig.

Gibt es nicht die Möglichkeit, auf einem separaten Küchenteil (einzelne Zeile, Insel, Halbinsel) ein ganz anderes Muster zu nehmen, zB etwas helles, wenig Gemustertes?
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Könnte Cordoba Olive von Egger sein. Fahr am besten mit einem Muster zu einem Holzgroßhandel, bspw. Seiling/Behrens Wöhlk in Ahlen. Die haben ein sehr umfangreiches Sortiment an Schichtstoffen und entsprechende Musterbücher.
 

Mitglieder online

  • Snow
  • moebelprofis
  • flocke487
  • Michael
  • Schuldenuhr
  • stinknormal
  • Bodybiene
  • Elba

Neff Spezial

Blum Zonenplaner