Selber Dekor auf Küchenarbeitsplatte sowie Garten-, Ess- und Sofatisch

TorstenSenden

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich würde gerne für alle Möbel das selbe Design haben:
Arbeitsplatte in der Küche
Esstisch
Couchtisch
Balkontisch

Der Balkontisch sollte witterungsbeständig sein. Ich kenne mich da nicht aus. Ich gehe davon aus, dass unterschiedliche Materialien notwendig sind, weil eine Outdoor Tisch-Platte nicht für eine Küchenarbeitsplatte genutzt werden kann? Oder was meint ihr? Falls doch was kann ich verwenden?
Es gibt ja Tischgestelle auf die einfach eine Platte gelegt werden könnte.

Vielleicht kann mir jemand eine Firma nennen, die unterschiedliche Platten mit selben Dekor anbietet.
Habt ihr Ideen? Freue mich um jeden Tipp.

Vielen Dank und schöne Feiertage!

Gruß, Torsten
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
die Firma heißt Schreiner. Der kann dir das gewünschte Dekor als Schichtstoff auf alle möglichen Trägerplatten aufbringen. Auf Spanplatte für die Küchenarbeitsplatte, auf Kompaktmaterial für eine regensichere Tischplatte draußen, auf MdF für eine Eßtischplatte, usw.
VG,
Jens
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Nur als Beispiel-sicher gibt es noch andere Hersteller als den genannten.
Fa. Stern Händlersuche
Die Fa. Stern fertigt u.a. Gartentische mit unterschiedlichen Granitplatten,
dort gibt es auch nur das Tischgestell und du könntest dir vom Steinmetz
deiner Wahl dieselbe Platte wie in der Küche auf den Gartentisch legen lassen.
Die Gestelle gibt es in verschiedenen Ausführungen, das Edelstahlgestell
ginge sicher auch als Esstisch durch.

stern-tischgestell-edelstahl-rechteckrohr-90x90-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben