DAH und Dachdurchführung

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von u2o2, 1. Okt. 2012.

  1. u2o2

    u2o2 Mitglied

    Seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    13

    Nachdem ich tolle kreative Ideen in meinem Planungsthread erhalten habe, möchte ich mich hier mit einer technischen Verständnisfrage zur DAH absichern:

    Ich tendiere zu einer |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| mit internem Lüfter.

    Aus der Haube kann ich die Abluft schnurgerade nach oben führen und bin nach ca 1,20 m unter der Dachhaut (Schrägdach mit Dachpfanne:rolleyes:n).

    Erziele ich die optimale Lösung, wenn ich diese |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|verbauen lasse?

    Danke für Eure Mühe!
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: DAH und Dachdurchführung

    Das ist genau das Richtige. Gibt's aber noch preisgünstiger ;-). Und vergiss den Kondenswassersammler nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abluft Dachdurchführung Novy Pureline Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Juli 2014
Planung Dachdurchführung Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Sep. 2013
Hilfe: Dachdurchführung der Dunstabzugshaube bei Schieferdach Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. Feb. 2013
Welche Dachdurchführung? Lüftung 8. Jan. 2013
Dachdurchführung Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. Juli 2012
Dachdurchführung oder Mauerkasten? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 22. Nov. 2011
Abluft Dachdurchführung Lüftung 1. Sep. 2011
Dachdurchführung 150 mm Teilaspekte zur Küchenplanung 21. Feb. 2008

Diese Seite empfehlen