DAH und Dachdurchführung

u2o2

Mitglied

Beiträge
13
Nachdem ich tolle kreative Ideen in meinem Planungsthread erhalten habe, möchte ich mich hier mit einer technischen Verständnisfrage zur DAH absichern:

Ich tendiere zu einer Gutmann Rayo mit internem Lüfter.

Aus der Haube kann ich die Abluft schnurgerade nach oben führen und bin nach ca 1,20 m unter der Dachhaut (Schrägdach mit Dachpfanne:rolleyes:n).

Erziele ich die optimale Lösung, wenn ich diese Dachdurchführung verbauen lasse?

Danke für Eure Mühe!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.093
Wohnort
Barsinghausen
AW: DAH und Dachdurchführung

Das ist genau das Richtige. Gibt's aber noch preisgünstiger ;-). Und vergiss den Kondenswassersammler nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben