Welche Dachdurchführung?

h0tte

Mitglied
Beiträge
3
Hallo,
bald gibts die neue Küche und jetzt will ich mich noch um die Dachdurchführung für die DAH (150er Anschluss) kümmern. Die schlechteste Variante wäre wohl eine normale Lüfterpfanne. Jetzt habe ich den Multivent gefunden und mein Küchenmensch empfiehlt mir die Miele Dachdurchführung, welche nen Stück günstiger ist als ein Multivent. Was wäre von den beiden Teilen jetzt die bessere Lösung oder tun die sich nicht viel? Der Multivent scheint hier gut wegzukommen. Was gibt es für Erfahrungen über die Durchführung von Miele?
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.832
Wohnort
München
AW: Welche Dachdurchführung?

Hallo, es ist eine Menge los im Forum zur Zeit, vielleicht ist deine Anfrage deswegen untergegangen.

Mit dem Multivent machst du nix verkehrt, aber das hast du ja auch selber schon gelesen.
Frag vielleicht nochmal bei "martin" per PN direkt nach.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben