Welche Dachdurchführung?

Dieses Thema im Forum "Lüftung" wurde erstellt von h0tte, 8. Jan. 2013.

  1. h0tte

    h0tte Mitglied

    Seit:
    25. Nov. 2012
    Beiträge:
    3

    Hallo,
    bald gibts die neue Küche und jetzt will ich mich noch um die Dachdurchführung für die DAH (150er Anschluss) kümmern. Die schlechteste Variante wäre wohl eine normale Lüfterpfanne. Jetzt habe ich den Multivent gefunden und mein Küchenmensch empfiehlt mir die Miele Dachdurchführung, welche nen Stück günstiger ist als ein Multivent. Was wäre von den beiden Teilen jetzt die bessere Lösung oder tun die sich nicht viel? Der Multivent scheint hier gut wegzukommen. Was gibt es für Erfahrungen über die Durchführung von Miele?
     
  2. h0tte

    h0tte Mitglied

    Seit:
    25. Nov. 2012
    Beiträge:
    3
    AW: Welche Dachdurchführung?

    Kann keiner was dazu sagen? :/
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.996
    Ort:
    München
    AW: Welche Dachdurchführung?

    Hallo, es ist eine Menge los im Forum zur Zeit, vielleicht ist deine Anfrage deswegen untergegangen.

    Mit dem Multivent machst du nix verkehrt, aber das hast du ja auch selber schon gelesen.
    Frag vielleicht nochmal bei "martin" per PN direkt nach.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Außenjalousie? Mauerkasten? wenn ja welcher? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik Montag um 20:24 Uhr
Herdanschluss 1 Phase 25A - welche Optionen habe ich? Einbaugeräte 17. Aug. 2017
Dunstabzugshaube und Hängeschränke sollen auf eine Höhe - Welche ist am Besten geeignet? Tipps und Tricks 15. Aug. 2017
Welchen side by side Kühlschrank Einbaugeräte 10. Aug. 2017
Welche Priorität bei Küche für Eigenheim - Geräte VStG. Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 7. Aug. 2017
Welcher Gastyp für Kochfeld Montage-Details 2. Aug. 2017
Spritzschutz - welches Material und wie groß Küchen-Ambiente 26. Juli 2017
Welches Gaskochfeld Einbaugeräte 25. Juli 2017