Abluftlösung Dachdurchführung

JanineR

Mitglied

Beiträge
215
Hallo,
wir haben ja nun eine Ablufthaube und wollen sie über dem Dachboden nach außen ableiten. Also durch das Dach (ist nicht ausgebaut)
Sind die entsprechenden Dachziegeln mit Auslass wirklich so teuer, um die 400€?! 150cm, Frankfurter Pfanne.
Bzw. habe ich nun auch günstige gesehen, worin ist da der Unterschied?

Viele Grüße
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
317
Wohnort
63517 Rodenbach
Das sind Spezialziegel für den Anschluss und die Abluftführung von Dunstabzugshauben und nicht für Fallrohre zur Toilettenentlüftung!!
Gruß Helmut
 

JanineR

Mitglied

Beiträge
215
Ich finde 400euro für einen Dachziegel ohne Einbau viel Geld. Habe mich vorher allerdings auch nicht damit beschäftigt, haben halt nur nicht mit so viel gerechnet.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben