Ceranfeld - Austausch vom Glas

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.261
Wohnort
Barsinghausen
Die Bilder bitte hier direkt einstellen und dann wäre eine brauchbare Fragestellung auch ganz nett. Auf die Frage, wie ich den Motor aus meinem Auto ausbauen kann, werde ich auch keine Antwort bekommen.
 
Beiträge
5
Sorry, habe mich gerade erst angemeldet hier und wusste nicht wie das mit den Bildern läuft... So war es für mich am einfachsten. Schlimm?
Ich dachte es wäre eindeutig mit den Fotos? Ich will das Glas austauschen und dafür muss ich das Glas erstmal abbekommen ohne was anderes kaputt zu machen.
Soll man diese verbindungspunkte mit der Bohrmaschine bearbeiten oder geht es eventuell auch anders?
 
Beiträge
5
Ok, dass die bilder von anderen nicht zu sehen sind wusste ich nicht. Ich bekam es ja angezeigt und dachte damit hätte alles funktioniert... Hab es jetzt hier gemacht aber war schon etwas unständlicher.
 
Beiträge
282
Wohnort
63517 Rodenbach
Willst Du etwa das Glas vom Rahmen trennen? Für was sollte das gut sein?
Wie Bibbi schon mitteilte ist das Ersatzglas immer komplett mit Rahmen.
Irgendwie verstehe ich jetz den Sinn nicht mehr, was damit erreicht werden soll.
Gruß Helmut
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben