Ceranfeld - Austausch vom Glas

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Die Bilder bitte hier direkt einstellen und dann wäre eine brauchbare Fragestellung auch ganz nett. Auf die Frage, wie ich den Motor aus meinem Auto ausbauen kann, werde ich auch keine Antwort bekommen.
 

matthias76

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Sorry, habe mich gerade erst angemeldet hier und wusste nicht wie das mit den Bildern läuft... So war es für mich am einfachsten. Schlimm?
Ich dachte es wäre eindeutig mit den Fotos? Ich will das Glas austauschen und dafür muss ich das Glas erstmal abbekommen ohne was anderes kaputt zu machen.
Soll man diese verbindungspunkte mit der Bohrmaschine bearbeiten oder geht es eventuell auch anders?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
So wie es mehr als ein Auto gibt, so gibt es auch mehr als ein Kochfeld!

Die Bilder sind für User hier nicht sichtbar!
 

matthias76

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Ok, dass die bilder von anderen nicht zu sehen sind wusste ich nicht. Ich bekam es ja angezeigt und dachte damit hätte alles funktioniert... Hab es jetzt hier gemacht aber war schon etwas unständlicher.
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Fabrikat und Typenbezeichnung des Kochfeldes wären hier schon mal hilfreich.

Gruß Helmut
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Probiere es doch mal bei der Hotline 089-20355755.
Dort kann Dir sicher geholfen werden.

Gruß Helmut
 

matthias76

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Naja, die Hotline hat mir nicht so sehr geholfen... "Es ist nicht vorgesehen, die Teile voneinander zu trennen."
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich kenne als Ersatzteil auch nur das Glas incl. Rahmenmit Gehäuse.
LG Bibbi
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Willst Du etwa das Glas vom Rahmen trennen? Für was sollte das gut sein?
Wie Bibbi schon mitteilte ist das Ersatzglas immer komplett mit Rahmen.
Irgendwie verstehe ich jetz den Sinn nicht mehr, was damit erreicht werden soll.
Gruß Helmut
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben