Bosch Dunstabzug DFS098K53/02

ALB82

Mitglied

Beiträge
3
Hey Leute, seit heute gehen bei dem Dunstabzug die beiden Intensivstufen (Boost und Powerboost) nicht mehr. Stufen 1-3 allerdings schon. Mir ist bewusst, dass die Intensivstufen nur funktionieren, wenn es ausgezogen ist.

Ich wäre über Tips sehr dankbar…

Gruß
ALB
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 63

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Eventuell ist der Schalter in der Schublade verrutscht oder verklemmt so dass das Öffnen nicht mehr registriert wird.
 

MKme

Spezialist
Beiträge
383
Der Schalter befindet sich auf Höhe der Leuchtmittel.
Um ranzukommen muss das Gerät aus dem Schrank geholt werden, auf den Kopf gestellt, die Filter entfernt und zwei Schrauben neben dem unteren Filter entfernt werden.
Danach lassen sich die Seitenteile herausschieben und die Leiste mit den Lampen wegklappen so dass an den Führungsschienen der Schublade der Schalter freiliegt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben