Blancoandano mit Restebecken, wo Armatur einbauen?

Akinom

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
241
Danke, Sylvia!

Das hört sich echt schlimm an, mit der Spülisauerei im Unterschrank ... au backe...
Befüllen lassen sich die neueren ja auch von oben, scheint aber auch seine Tücken zu haben, wie ich in Rezensionen gelesen habe.

Und dann der Preis für die Ausführung, die ich gerne hätte, Edelstahl gebürstet, da braucht es 150 Euronen...:w00t:

Wenn man andere Erfahrungen hört, dann relativiert sich vieles irgendwie wieder.
Also ist die Idee mit dem eingebauten Seifenspender ist dann gestorben, immerhin habe ich ja auch vor ca 2 Monaten bei A..i einen designschönen Edelstahlspender für wenig Euronen ergattern können, den ich ja jetzt im Moment benutze, das edle Teil hat Pumpfunktion und kann bewegt werden...:cool:

Werde mir jetzt die Armatur wie sie ist mal noch ne Weile angucken und schauen, ob ich mich gut dran gewöhnen kann. Auswechseln kann man das dann ja immer noch später...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben