Keramikspüle mit echtem Restebecken für 50cm US ?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Jacqueline, 13. Juni 2016.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Jacqueline

    Jacqueline Mitglied

    Seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    119

    Hallo ihr Lieben !

    ich bin auf der Suche nach einer schönen Keramikspüle (kein Spülstein) mit 1,5 Becken (echtem Reste-Becken mit verschließbarem Ablauf), das in einen 45 oder 50cm Unterschrank passt.

    Kleine Abtropffläche dazu wäre schön, ist aber nicht Priorität :-)

    Ich wühle mich schon durch Blanco und co durch, finde aber nichts :(
    vielleicht gibt es ja irgendeinen kleinen Hersteller den ich nicht kenne ?

    vielen lieben Dank für eure Hilfe !

    viele Grüße
    jacqueline
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    guck mal bei V&B und SystemCeram
     
  3. KüchenOlli

    KüchenOlli Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    342
    Sowas in der Art?

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Ist aber kein kleiner Hersteller ;-)
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Mitglied

    Seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    119
    @KüchenOlli wow - vielen Dank ! das ging ja schnell !
    bei V&B fand ich die Website extrem unübersichtlich und habe wohl vorschnell aufgegeben !
    weißt du zufällig ob man als "flächenbündige" Spülen auch ganz normal einbauen kann (dadurch aber eben einen flacheren Rand hat) ? Müsste funktionieren, oder ?

    @Nice-nofret Tausend Dank ! systemceram wäre wirklich am schönsten, aber die haben sowas leider gar nicht :( aber Danke für die schnelle Antwort !
     
  5. Kücheplanlos

    Kücheplanlos Mitglied

    Seit:
    26. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.507
    Dafür reichen 50cm auch einfach nicht, 2 Becken und Abtropfe
     
  6. KüchenOlli

    KüchenOlli Mitglied

    Seit:
    1. Apr. 2016
    Beiträge:
    342
    Ob man die flächenbündige Spüle auch aufliegend einbauen kann, weiß ich nicht. Das müssen die Fachleute beantworten. Es gibt aber vergleichbares auch als Einbauspüle.

    Oliver
     
  7. Jacqueline

    Jacqueline Mitglied

    Seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    119
    soweit ich das sehe gibt es die Spüle Subway in gleicher Optik für 60cm und für 50cm Spülenschränke (und größer narürlich).

    das Hauptbecken ist laut technischer Zeichnung bei beiden gleich groß - bei der 50cm Version ist das Restebecken schmaler, das ist genau wie ich es suche - danke ! :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keramikspüle mit 2 großen Becken Spülen und Zubehör 28. Jan. 2016
Keramikspülen: Was sind die tatsächlichen Unterschiede zu Sanitärkeramik? Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Villeroy&Boch la rose Keramikspüle reinigen-Muster vergilbt! Tipps und Tricks 30. Juli 2015
Ausbau Keramikspüle Montage-Details 13. Nov. 2014
Keramikspüle vernüftig mit Silikon abdichten!? Mängel und Lösungen 18. Okt. 2014
Keramikspüle glänzend oder matt? Spülen und Zubehör 4. März 2014
Weiße Lackfront, Star Galaxy AP, welche Farbe bei Glasrückwand?Dunkle Keramikspüle? Küchen-Ambiente 19. Okt. 2013
Einbau Keramikspüle wg. Silikonrand Montage-Details 8. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen