Bedienung Siemens Kochfelder

cyborg

Mitglied
Beiträge
122
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Bedienung von Siemens-Kochfeldern, z.B. diesem
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
?

Ich werde selbst aus der Anleitung nicht so ganz schlau, wie man denn die Temperatur einer Platte erhöhen/absenken kann. Im Küchenstudio zeigte man uns nur Siemens-Kochfelder mit einem Slider (touchSlide?). Aber die wenigen 80er-Kochfelder von Siemens gibt es nur mit der verlinkten Steuerung.

Gruß,
cyborg
 

cyborg

Mitglied
Beiträge
122
AW: Bedienung Siemens Kochfelder

Oh mann, wie peinlich. :(

Jetzt weiß ich, wieso ich die Bedienung der Kochfelder nicht verstehe... Siemens-"Kochfelder" werden nur in Kombination mit einem BO genutzt und über dessen Knebel gesteuert...

Sehr unangenehm...:-X
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.745
Wohnort
München
AW: Bedienung Siemens Kochfelder

Ja, Siemens hat da unterschiedliche Bezeichnungen:

Kochstellen = autarke Kochfelder

Kochfelder = nicht autarke Kochfelder, die nur mit einem Backofen mit Schalterblende verbaut werden können, was zusammen üblicherweise dann "Herd" genannt wird.
 

Mitglieder online

  • Gernelila
  • moebelprofis
  • Eisbärin
  • Schreinersam
  • Elba
  • bibi80
  • coja
  • PeeKlee
  • Tutuu

Neff Spezial

Blum Zonenplaner