Bedienung Siemens Induktionskochfeld mit TFT-Display

hebbela

Mitglied

Beiträge
42
Hallo, hat jemand Erfahrung mit o.g. Kochfeldern? Wie ist die Bedienung im Vergleich zum Dualslider?
Ich möchte ein Kochfeld, dass einfach und übersichtlich bedienbar ist.
Die Fernsteuerung einer Deckenabzugshaube ist bei Siemens wohl nicht möglich?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.567
Wenn die Decken-DAH in ähnlicher Höhe wie bei mir angebracht ist (und aktuell ist es ja so im Gespräch), dann braucht ihr bei eurer Größe keine Fernbedienung für die DAH. Meine schläft seit 5 Jahren und ich bediene die DAH so.

Ansonsten Novy -Kochfeld mit Intouch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben