Backofen gesucht

miyaki

Mitglied

Beiträge
4
Hallo!

Ich suche für unsere neue Ikea Küche einen Backofen bis ca. 400€. Von den Ikea Geräten wurde uns abgeraten und die Angebote sonst überfordern mich etwas
eek.gif


Bei den Funktionen kenne ich mich nicht wirklich aus. An sich brauchen wir eigentlich nichts exotisches, wir nutzen den Ofen für Gebäck (selten), Hähnchen, Aufläufe, Pizza und Pommes. E
ine einfache Reinigung wäre auch schön, wobei Pyrolyse ja leider nicht im Budget liegt. Also eventuell diese katalytische Reinigung oder Vapor Clean (heißt das so?!?!).
Ansonsten hätten wir gerne noch einen Teleskopauszug, den kann man aber bei den meisten Geräten ja noch ab 60€ nachrüsten, oder?
Mein Mann würde wegen des Designs gerne einen Backofen von Smeg haben, da kommen ja preislich nur die billigsten in Frage.
Außerdem habe ich kaum Resonanzen zu Smeg Geräten im Internet gefunden. Wie sind die denn so?!?
Wichtig wäre mir eine Uhr, da wir sonst in der Küche keine haben und auch keine extra hinhängen wollen.
Angeschlossen werden muss das Teil mit Schukostecker, weil wir keinen Starkstromanschluss haben (Kochfeld=Gas).
Dieser sollte min. 150cm Länge haben, damit wir ihn direkt
an die Dose bekommen.

Ich hoffe hier kann mir ein Experte weiterhelfen
engel.gif
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Backofen gesucht

Hallo miyaki,

wie sieht es denn mit dem aus?

Siemens HB23AB520. Gute Qualität und ggf. guter Kundendienst.

Siemens HB 23 AB 520 von Siemens Einbau-Backfen Siemens Kochen und Backen kaufen Siemens HB 23 AB 520 Versandkosten freie Lieferung original Siemens optionale Garantieverlängerung kaufen beim Handelspunkt Schlema Siemens preisvergleich billiger

Musst allerdings noch 5 Euronen drauftun und Schienen kosten extra. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

....... und nicht, dass wir das Brüderchen vernachlässigen!

Neff Mega BM 1442 N - Elektro 2000 Online Shop

:cool:
 

miyaki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Backofen gesucht

Hallo Cooki,

vielen Dank für den Tipp! Habe mir heute auch ein paar Modelle "live" angeschaut und da war dieser einer der Favoriten. Kostete 599, habe ihn inzwischen aber schon für 374 inkl. Lieferung im Internet gefunden.
Da kann dann auch noch ein Auszug dazu gekauft werden :2daumenhoch:

Der wird es dann wahrscheinlich werden.

Liebe Grüße
Sarah
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Backofen gesucht

Dann prüfe mal den Shop genau, der das Gerät soviel billiger anbietet und frage dich, wie das sein kann.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Backofen gesucht

Hallo Sarah,

verlinke doch mal, dann schauen ggf. mehrere Augen drüber.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Backofen gesucht

Da steht aber irgendetwas von


  • Siemens HB 23 AB 520 Edelstahl
  • nur im Set mit EH 645 QA 11 E
 

miyaki

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
AW: Backofen gesucht

oh, danke! DAs habe ich echt übersehen :(

Gibt ihn aber auch für 332 + 40 Lieferkosten hier:

SIEMENS Einbaubackofen HB 23AB520 Edelstahl, 334,00 € - Haushaltsgerte, Kchengerte, Einbaugerte, Hausgerte, Elektrogerte Haushaltsgerte, Elektrogeraete, Haushaltsgert, Kchen Gert, Kchenprofi, Kche gerte, Elektrohandel, Fachhndler,

der Shop hat bei Idealo gute Bewertungen bekommen...

oder hier für insg. 382€

Küchendiscounter 24 - Ihr Küchenprofi mit Markengeräten zu TOP Preisen - SIEMENS Basic-Einbau-Backofen HB23AB520

für den shop sehe ich allerdings keine bewertungen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben