Ausbau Abdeckung

MartinaB

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,

Der Vormieter hat uns leider einen jährigen Bosch -Kühlschrank mit ungeliebtem Viechzeug übergeben.
Der Schädlingsbekämpfer sagt die Tiere sind vermutlich nicht schlimm (Laboranalyse kommt)

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Gitter weg bekomme?
Will es nicht gleich ganz zerstören.
1000009097.jpg


Vielen Dank
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Sieht aus, als sei das nur aufgeklipst. Ich würde mal mit etwas flachem versuchen unter diese Nase zu kommen und das ein bisschen wegzuhebeln.

Aber *brrr* da würde es mich schütteln, so einen Kühlschrank noch zu benutzen, selbst wenn die Tiere professionell bekämpft wurden.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Ich tappe völlig im Dunkeln. Ist das ein Witz oder was? Welche Tiere leben im Kühlschrank und wieso braucht man da eine Laboranalyse? Ich würde da einfach mal kräftig dran ziehen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Sieht für mich auch nach abhebeln aus.

(... Deswegen kommen bei mir in Mietwohnungen zwar Küchen, aber immer nur eine Lücke für einen Standkühlschrank. Und BOs mit Pyrolyse ...)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben