Aufbewahrung Ölflaschen

Parodia

Mitglied

Beiträge
388
Hallo zusammen,

nachdem ich grad ziemlich lang ziemlich erfolglos hier gesucht habe, frag ich mal in die Runde. Ich weiß, dass einige von euch in einem Auszug so einen Einsatz für Ölflaschen haben, wo Flaschen jeweils in ne eigene "Box" gestellt werden. Ich finde leider die entsprechenden Einträge nicht mehr.

Kann jemand bitte helfen? Ich möchte so ne Box in meiner Schublade, damit meine Ölflaschen nicht so rumfliegen.

Vielen Dank :-)
 

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
Da geht aber doch fast jede Box, am besten mit möglichst senkrechten Seiten (also nicht unten aberundet) - ich habe einfach eine alte Vorratsdose aus durchsichtigem Kunsstoff (clip and close o.Ä.), wo der Deckel eh nicht mehr richtig hielt. Sonst sieht man die Ikea Variera auch oft. Ich habe die Dose einfach in einem Teil der Schublade stehen, also nicht in der gesamten Breite. Daneben stehen andere Vorratsdosen oder abgepackte Lebensmittel.
 

Parodia

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
388
Danke für eure Antworten!

Traumküchegesucht hat eine selbstgebastelte Lösung. Sieht natürlich super aus, aber das krieg ich so nicht hin. Allerdings hätte ich es gerne in diesem Style. Also eher nicht Kunststoff oder Korb, sondern eher so Boxen in Anthrazit.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben