Aufbewahrung für Küchenschrank Tür-Innenseite

willi79

Mitglied

Beiträge
72
Hallo,

es gibt von verschiedenen Herstellern Hängeregale, die man an die Innenseite einer Küchenschranktür hängen kann, z.B. dieses hier:

Einhängekorb Flexi - #8181100 | WENKO

Ich fände ein System zum Schrauben schöner, da ich befürchte, dass Hängesysteme die Tür am sauberen Schließen hindern und evtl. auch das Material beschädigen. Oder ist das Befestigen per Schrauben genauso wenig zu empfehlen?

Kennt ihr solche Systeme?

Danke & Gruß

willi
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Schrauben ist besser als das komische klemmen, es kommt aber auch auf die Front an.
 

willi79

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
72
Danke für die Links, oft fehlen ja einfach nur die richtigen Suchbegriffe. Ich habe jetzt etwas passendes gefunden.

Gruß w.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben