Arbeitsplatte von Apla

tekilla

Mitglied

Beiträge
41
Würde gerne eine Schichtstoff -APL in 30mm Dicke kaufen.
Hatte mich für das Dekor Mera von Lechner entschieden, da ich die APL auf einer fertigen Küche gesehen habe.
Nur liefert Lechner diese nur in 18mm und 40mm.
Hier kommt jetzt die Firma Apla (Dekor Lavagrau ist hier mein Favorit)ins Spiel, diese liefern Arbeitsplatten in allen möglichen Dicken...nur sind die Dekore auf der Homepage und bei meinem KFB in der Größe eines A4 Blattes zu besichtigen. Da kann man sich das ganze auf 5m APL-Länge schlecht vorstellen...finde ich zumindest.:-)

Würde man diese 10mm Unterschied an einer fertigen Küche überhaupt erkennen?

Hat jemand die Apla Lavagrau schon verbaut oder kennt eine Seite im Web die Apla Platten besser präsentieren?

Mera 212
https://www.mylechner.de/produkte/arbeitsplatten/laminat/

Lavagrau 8797
http://www.apla.de/dekorgalerie/stein-fantasiedekore.html#!prettyPhoto

Danke vorab!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben