Arbeitsplatte Mandelholz 07

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.982
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
.... ich vermute mal weil das Dekor seit ein paar Jahren ausgelaufen ist.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Das habe ich mir fast gedacht, ich finde es aber nicht verkehrt, wenn man sein Anliegen auch so formuliert, dass es jeder versteht. Zu viel verlangt?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
@kdheers
Welche Farbe hat denn die Front,evtl kann man mit einer gleichfarbigen Abdeckplatte arbeiten.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Dann nimm eine magnolienfarbene Abdeckplatte in 25 oder16mm Stärke,sieht aus meiner Sicht eh besser aus,weil das ganze einen homogeneren Eindruck macht.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Wie hoch ist denn der Hochschrank , dass der eine APL braucht?

Oder wäre vielleicht eine Überlegung Wert, auch der Sideboard mit einer Abdeckplatte in Magnolie auszustatten?
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.089
Wohnort
Ruhrgebiet
Es ist sehr unwahrscheinlich das du das Dekor noch bekommst,dazu noch in individueller Ausführung.
So etwas hat keiner auf Lager,weil es Bestellware ist und der Vorlieferant hat es schon länger nicht mehr im Programm.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Tja... einmal eine Runde Google anwerfen und es kommt heraus, dass das Dekor, dass Häcker seinerzeit „Mandelholz“ genannt hat, eigentlich Zwetschke von der Fa. Kaindl ist. Vielleicht findet sich doch mit Hilfe dieser Information jemand, der einem sowas verkauft.
 

kdheers

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Danke fürs Google anwerfen. Werde mich über Kaindl weiter informieren.
Danke nochmal für eure Hilfe.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben