APL Durabo Nero Vesuvio

Pille7

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Küchengemeinde,

Unsere Planungen zum Thema Küche sind fast abgeschlossen.
Unser Küchenbauer hat uns als APL eine Quarz-Komposit der Marke TopGranit empfohlen.
Es ist das Modell Durabo mit der Farbe Nero Vesuvio:

IMG_0089.JPG
Neben der Farbe zu der ich mal euren Rat benötige (Stichwort Putzintensivität) bräuchte ich mal ein Feedback
zum Hersteller. Kennt den jemanden, oder ist es sowieso egal, weil alle Rohplatten aus dem gleichen Werk kommen?
Im Internet findet man leider nichts dazu...

Vorweg schonmal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

eso55

Mitglied

Beiträge
46
Wohnort
Essen
Ich verkaufe seit 2005 Topgranitplatten und habe noch nie Probleme gehabt. Vielleicht hast du ja ausgerechnet bei uns die Platte ausgesucht. :-)
 

Pille7

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Nein, kann ich ausschliessen
Aber ist doch gut zu wissen, dass mehr als einer in Deutschland diese Arbeitsplatten verkauft.

Erzähl doch mal: Wie ist die Qualität? Was sagst du zu der Farbe?

Ich habe die Platte in 12mm Stärke gekauft, gibts da was zu beachten?

Gruss
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben