Anschluss Induktionsfeld Küppersbusch

Dieses Thema im Forum "Elektro" wurde erstellt von highlander84, 14. Feb. 2016.

  1. highlander84

    highlander84 Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2016
    Beiträge:
    2

    Hallo liebe Leute,

    könntet ihr mir weiterhelfen, welchen der drei Anschluss Möglichkeiten empfehlt ihr? Und verstehe ich das Richtig, das bei der Dritten N(Blau) frei liegt? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Lg Thema: Anschluss Induktionsfeld Küppersbusch - 369100 -  von highlander84 - CAM01998.jpg
     
  2. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.374
    Ort:
    Barsinghausen
    Wir können nichts empfehlen. Welches Schema richtig ist, ist von Deiner Hausinstalltion abhängig.

    Da aus Deiner Fragestellung heraus zu lesen ist, dass Deine Elektro-Kenntnisse nicht ausreichend sind, mein dringender Rat: beauftrage einen Elektriker. Alles andere ist u.U. mit Gefahr für Leib und Leben verbunden.
     
  3. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.859
    Und außerdem kannst du damit dein schönes Feld schrotten. Unbedingt vorher die Leitungen durchmessen lassen, manchmal erlebt man da schon eine Überraschung ;-)
     
  4. highlander84

    highlander84 Mitglied

    Seit:
    14. Feb. 2016
    Beiträge:
    2
    ok, danke für eure antwort, dann muss wohl leider ein elektriker her...
     
  5. kloni

    kloni Mitglied

    Seit:
    14. Apr. 2015
    Beiträge:
    1.859
    Siehs Positiv wenn was nicht funktioniert oder kaputt geht hast du jemanden den du dafür verantwortlich machen kannst.
     
  6. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Glückwunsch zu dem Kochfeld, das ist wirklich genial. Normalerweise sollte aber (bei Küppersbusch) der Anschluss vom Händler zumindest als Option angeboten werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen