Anschluss Induktionsfeld Küppersbusch

highlander84

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe Leute,

könntet ihr mir weiterhelfen, welchen der drei Anschluss Möglichkeiten empfehlt ihr? Und verstehe ich das Richtig, das bei der Dritten N(Blau) frei liegt? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Lg
CAM01998.jpg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Wir können nichts empfehlen. Welches Schema richtig ist, ist von Deiner Hausinstalltion abhängig.

Da aus Deiner Fragestellung heraus zu lesen ist, dass Deine Elektro-Kenntnisse nicht ausreichend sind, mein dringender Rat: beauftrage einen Elektriker. Alles andere ist u.U. mit Gefahr für Leib und Leben verbunden.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Und außerdem kannst du damit dein schönes Feld schrotten. Unbedingt vorher die Leitungen durchmessen lassen, manchmal erlebt man da schon eine Überraschung ;-)
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Siehs Positiv wenn was nicht funktioniert oder kaputt geht hast du jemanden den du dafür verantwortlich machen kannst.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Glückwunsch zu dem Kochfeld, das ist wirklich genial. Normalerweise sollte aber (bei Küppersbusch ) der Anschluss vom Händler zumindest als Option angeboten werden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben