Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von KerstinB, 22. Apr. 2010.

  1. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661

    Hallo Michael,
    hallo auch an die anderen. Passiert es nur mir, dass ich momentan so einige Grafikanhänge in den Beiträgen nicht zum Vergrößern anklickern kann? z. B. hier

    In der sichtbaren Bildbeschreibung steht auch etwas von PNG, Bildeigenschaften sagen aber JPG-Datei.

    @Thomas, vielleicht liest du das hier auch und kannst sagen, in welchem Bildformat du den Gutmannscreenshot hochgeladen hast.
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

    Hallo Kerstin,

    bei mir gibt es keine Probleme. Öffnet sich in der Lightbox.
    Grafikeigenschaften sind auch *.jpg
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

    Wenn ich auf den Anhang geklickert habe, dann geht es erst mal so los und dauert und dauert und dauert.
    Thema: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler - 83824 -  von KerstinB - FehlerGrafikladen20100422.jpg

    Dann werde ich ungeduldig und klicke das sich ladende Bild nochmal an (so bekommt man es sonst auch nochmal größer)

    und dann erscheint folgende Fehlermeldung

    Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
    Firefox 3.5.9

    Neuer Versuch im Internet Explorer 8.x ---> KEIN Problem.

    Hat jemand eine Idee, was da an meinem Firefox sein könnte?
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.236
    Ort:
    Bodensee
    AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

    Hallo Kerstin,

    habe Firefox 3.5.9 und es geht mit dem von Dir velinkten Bild gut. Aber dass es mal hängt, hatte ich auch schon öfter. Bei mehreren Bildern hilft es meistens, wenn man auf "nächstes Bild" oder "vorheriges Bild" clickt, die ploppen dann schnell hoch und wenn man zurückgeht ist auch das langsame Bild auf einmal wieder ladbar...

    Grüßle
    Andrea
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.661
    AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

    Ja, das mache ich auch schon öfter ;-) .. mal sehen, wo und wie es weiterhin auftritt.
     
  6. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

    Hi, gleiche Probleme...

    zu 90% hilft die Aktualisierungstaste:nageln:...dann funzts meistens.
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

    Firefox 3.6.3 und keine Probleme.

    Evtl. handelt es sich tatsächlich um ein Browserproblem.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Angehängte Deckenbox vor oder nach Küche montieren? Teilaspekte zur Küchenplanung 6. Apr. 2016
Fertig mit Bildern ... Wie finde ich die Küchen? Feedback zum Forum 1. Juli 2016
Um welchen Hersteller könnte es sich bei dieser Küche handeln? (mit Bildern) Küchenmöbel 6. Sep. 2015
Bilder lassen sich heute nicht laden Feedback zum Forum 22. Aug. 2015
Photographien/Bilder in der Küche Küchen-Ambiente 13. Aug. 2015
Suche Bilder zu Silestonearbeitsplatten Küchenmöbel 10. Okt. 2014
Schöne Bilder von vorher und nachher Küchen Küchenmöbel 9. Apr. 2013
Neue Bilder Galerie (mal wieder) Feedback zum Forum 30. Dez. 2012

Diese Seite empfehlen