Photographien/Bilder in der Küche

Mundschenk

Mitglied

Beiträge
50
Leider ein schwieriges Thema für die Suchfunktion, daher weiß ich nicht, ob dazu schon einmal was geschrieben wurde:

Ich habe in meiner Küche (fast) keine Hängekästen und würde freien Wandflächen gerne mit großformatigen Bildern (Photographien) bestücken. Es handelt sich um die Kochfeldseite. Hat jemand bzgl. der Haltbarkeit und Pflegeleichtigkeit Erfahrungen? (Angesichts der schwankenden Luftfeuchte denke ich weniger an Papierabzüge, sondern eher an direktbedruckte Alu-Dibond- bzw. Acrylglas-Platten.)
 

Mundschenk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
Danke. Die Bilder sollen frei hängen und austauschbar sein (d.h. nicht mit der Wand verklebt). Auch der Quadratmeterpreis (326,89 Euro exkl. USt.) spricht gegen diese Lösung. Eine Belastbarkeit wie bei Nischenrückwänden (laufend direkte Spritzer) ist meiner Einschätzung nach ja nicht notwendig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben