Abgeschnittene Bilder

Julkus

Mitglied

Beiträge
1.140
Hallo liebes Forum,

ich muss euch mal was fragen, was mir immer wieder auffällt und wo ich mir nicht sicher bin, ob es an meinem kleinen Bildschirm am Netbook und Handy liegt, oder ob es ein Forumsproblem ist. Vielleicht hat ja jemand sogar einen Tip für mich wie ich es löse ohne jedes Bild runterladen zu müssen.

Wenn User Bilder hochladen, z. B. Grundrisse und die ziemlich bis zum Rand Inhalt haben, dann sehe ich die Ränder nicht weil sie durch die Bildleiste unten verdeckt werden. Vielleicht bin ich nur zu doof das richtig einzustellen aber es sieht z. B. so aus:

Beispiel für abgeschn.JPG


Der graue Balken mit dem Dateinamen blendet sich aus aber unten, die Vorschaubilder der Galerie verdecken mir die Maße die ganz unten stehen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Geht euch das auch so?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.555
Wohnort
München
Wenn du oben rechts auf das Viereck mit dem schrägen Pfeil gehst, solltest du das Bild ganz sehen (in einem neuen Tab)
 

Julkus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.140
Ach. Ok. Ich dachte, da lade ich es runter und hatte keine Lust mir den Rechner so vollzuknallen.. Das probiere ich mal aus. Danke dir.
 

Mewtu

Mitglied

Beiträge
1.299
Wohnort
Frankfurt
Oder du klickst unten rechts auf das Gitter, dann siehst du das ganze Bild.
 

Julkus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.140
Das Gitter ging bei mir nicht, Das könnt am kleinen Netbook liegen. Das andere klappt. :2daumenhoch: danke ihr zwei.
 

Julkus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.140
Klick mal auf das kleine Smilie in der Leiste oberhalb des Schreibfeldes. Wenn die Leiste ausgegraut ist zunächst auf das Zahnrad.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben