Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hallo Michael,
hallo auch an die anderen. Passiert es nur mir, dass ich momentan so einige Grafikanhänge in den Beiträgen nicht zum Vergrößern anklickern kann? z. B. hier

In der sichtbaren Bildbeschreibung steht auch etwas von PNG, Bildeigenschaften sagen aber JPG-Datei.

@Thomas, vielleicht liest du das hier auch und kannst sagen, in welchem Bildformat du den Gutmannscreenshot hochgeladen hast.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Hallo Kerstin,

bei mir gibt es keine Probleme. Öffnet sich in der Lightbox.
Grafikeigenschaften sind auch *.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Wenn ich auf den Anhang geklickert habe, dann geht es erst mal so los und dauert und dauert und dauert.
FehlerGrafikladen20100422.jpg

Dann werde ich ungeduldig und klicke das sich ladende Bild nochmal an (so bekommt man es sonst auch nochmal größer)

und dann erscheint folgende Fehlermeldung

Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Firefox 3.5.9

Neuer Versuch im Internet Explorer 8.x ---> KEIN Problem.

Hat jemand eine Idee, was da an meinem Firefox sein könnte?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Hallo Kerstin,

habe Firefox 3.5.9 und es geht mit dem von Dir velinkten Bild gut. Aber dass es mal hängt, hatte ich auch schon öfter. Bei mehreren Bildern hilft es meistens, wenn man auf "nächstes Bild" oder "vorheriges Bild" clickt, die ploppen dann schnell hoch und wenn man zurückgeht ist auch das langsame Bild auf einmal wieder ladbar...

Grüßle
Andrea
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Ja, das mache ich auch schon öfter ;-) .. mal sehen, wo und wie es weiterhin auftritt.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Hi, gleiche Probleme...

zu 90% hilft die Aktualisierungstaste:nageln:...dann funzts meistens.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Angehängte Bilder ... Content-Encoding-Fehler

Firefox 3.6.3 und keine Probleme.

Evtl. handelt es sich tatsächlich um ein Browserproblem.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben