Suche Bilder zu Silestonearbeitsplatten

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Sanipeter, 10. Okt. 2014.

1. Sanipeter

Sanipeter Mitglied

Seit:
    29. Mai 2014

Hi,
    wir bekommen Anfang November unsere neue Ballerina Küche in weiss mit Glasfronten :-)
    Jetzt müssen wir uns nur noch zwischen den drei Farben unserer Silestonearbeitsplatte entscheiden. Die kleinen Muster sind nicht so hilfreich...
    Hat jemand vielleicht Bilder von Arbeitsplatten in:
    - Silestone negro Tebas
    - Silestone negro Anubis
    - -Silestone Tao (mein Favorit aber auch sehr teuer).
    Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

2. Sanipeter

Sanipeter Mitglied

Seit:
    29. Mai 2014
    Hi,
    so wird die Küche aussehen. Nur die Deckenspots sind noch nicht final...
    VG

Anhänge:

• Thema: Suche Bilder zu Silestonearbeitsplatten - 306380 -  von Sanipeter - image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      133,6 KB
      Aufrufe:
      191
  3. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    Mit weißer Front und schwarzer Arbeitsplatte liegts du voll im Trend! Gefühlt jede zweite Küche hat diese Farbkombi. Leider kann ich dir keine Bilder mit den gewünschten Silestone Farben liefern.

Aber ich wollte dir zu bedenken geben, dass man auf schwarz ziemlich leicht Staub, Krümel usw sieht, und dass du bei dieser AP in einer offenen Küche ziemlich oft drüberwischen musst.
    Nachdem ich eine faule Socke bin, hab ich mich für Gris Expo entschieden, was in meinen Augen die freundlichere (auch in Verbindung mit Holzfarbe), pflegeleichtere und günstigste Variante bei Silestone ist. Eine Alternative wäre noch Unsui gewesen, das ist aber schon braun und sehr homogen.

Bilder findest du hier: Oben unterm Dach - Fertiggestellte Küchen - Rational puro (Schichtstoff)

Die Seite wird geladen...