Alternative zu next125 - NX501

Kitchenea

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich zunächst bei allen für die vielen tollen Tipps bedanken! Hilft uns wirklich sehr weiter.
Bei uns steht der Küchenkauf für einen Neubau an. Gestern haben wir losgelegt und uns zum ersten Mal in einem Küchenstudio umgesehen. Dabei hat uns die oben genannte Küchenlinie optisch und handwerklich sehr gefallen.

Nur damit wir einen Vergleich haben:
Gibt es einen Hersteller/Produktlinie, die mit der qualitativ und preislich etwa vergleichbar ist?
Sonst noch irgendetwas "in der Liga" zu beachten?

Vielen Dank und viele Grüße!
Christian
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben