Suche granitfarbende Alternative zur abgebildten Spüle!Wie gut sind Kunststoffspülen?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Christian123, 20. März 2010.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Christian123

    Christian123 Mitglied

    Seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    146

    Hallo,
    ich habe heute meine Spüle bekommen und im Grunde gefällt sie mir sehr gut. Leider war auf dem Foto nicht ersichtlich, das die Beschichtung teilweise glänzend ist. Ich weiss nicht was sich der Hersteller rieber dabei gedacht hat, insbesondere bei den Ablaufrillen sieht das völlig daneben aus. Am liebsten würde ich das ganze mit schleifpapier matt bearbeiten.

    Wo gekomme ich eine optisch vergleichbare Spüle laut Anlage bis 300Eur her?

    Das Material ist mir im Grunde fast egal, aber ich stelle mir schon die Frage wie gut die Plastikspülen sind?

    Gruß
    Christian
     

    Anhänge:

  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.999
    Ort:
    München
    AW: Suche granitfarbende Alternative zur abgebildten Spüle!Wie gut sind Kunststoffspü

    Die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| von systemceram in "Nigra" (schwarz homogen matt) kostet leider etwas mehr, beim hier verlinkten Anbieter 384€. Ist aber definitiv kein Plastik, sondern Feinsteinzeug-Keramik (Suchfunktion benutzen zu genaueren Info über Keramikspülen benutzen)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Ecken und Endkappen von Rehau Spülen und Zubehör 19. Nov. 2016
Neuer Versuche....nur Verfeinerung.. Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Aug. 2016
Ich suche eine schwarze Arbeitsplatte Küchenmöbel 20. Aug. 2016
Suche nach optimaler Küchenrückwand Tipps und Tricks 30. Juli 2016
Hilfe, Suche APL in Dekor 191 Nobilia Olive Schwarz Braun für Umbau Küchenmöbel 2. Juni 2016
Suche Schrank Küchenmöbel 12. Apr. 2016
Suche nach Lösung für Küchenrückwand Küchen-Ambiente 10. Apr. 2016
Suche nach einem Teleskopauszug Einbaugeräte 30. März 2016

Diese Seite empfehlen