Suche granitfarbende Alternative zur abgebildten Spüle!Wie gut sind Kunststoffspülen?

Beiträge
184
Hallo,
ich habe heute meine Spüle bekommen und im Grunde gefällt sie mir sehr gut. Leider war auf dem Foto nicht ersichtlich, das die Beschichtung teilweise glänzend ist. Ich weiss nicht was sich der Hersteller rieber dabei gedacht hat, insbesondere bei den Ablaufrillen sieht das völlig daneben aus. Am liebsten würde ich das ganze mit schleifpapier matt bearbeiten.

Wo gekomme ich eine optisch vergleichbare Spüle laut Anlage bis 300Eur her?

Das Material ist mir im Grunde fast egal, aber ich stelle mir schon die Frage wie gut die Plastikspülen sind?

Gruß
Christian
 

Anhänge

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.826
Wohnort
München
AW: Suche granitfarbende Alternative zur abgebildten Spüle!Wie gut sind Kunststoffspü

Die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
von systemceram in "Nigra" (schwarz homogen matt) kostet leider etwas mehr, beim hier verlinkten Anbieter 384€. Ist aber definitiv kein Plastik, sondern Feinsteinzeug-Keramik (Suchfunktion benutzen zu genaueren Info über Keramikspülen benutzen)
 

Ähnliche Beiträge

Oben