Suche granitfarbende Alternative zur abgebildten Spüle!Wie gut sind Kunststoffspülen?

Christian123

Mitglied

Beiträge
224
Hallo,
ich habe heute meine Spüle bekommen und im Grunde gefällt sie mir sehr gut. Leider war auf dem Foto nicht ersichtlich, das die Beschichtung teilweise glänzend ist. Ich weiss nicht was sich der Hersteller rieber dabei gedacht hat, insbesondere bei den Ablaufrillen sieht das völlig daneben aus. Am liebsten würde ich das ganze mit schleifpapier matt bearbeiten.

Wo gekomme ich eine optisch vergleichbare Spüle laut Anlage bis 300Eur her?

Das Material ist mir im Grunde fast egal, aber ich stelle mir schon die Frage wie gut die Plastikspülen sind?

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • spüle.JPG
    spüle.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 538

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Suche granitfarbende Alternative zur abgebildten Spüle!Wie gut sind Kunststoffspü

Die Mera90 von systemceram in "Nigra" (schwarz homogen matt) kostet leider etwas mehr, beim hier verlinkten Anbieter 384€. Ist aber definitiv kein Plastik, sondern Feinsteinzeug-Keramik (Suchfunktion benutzen zu genaueren Info über Keramikspülen benutzen)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben