Alarm..... Fehlermeldung "AL"

didimanu

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

seit 4 Tagen geht mein Siemens - Kühlschrank ständig auf Alarm un die Temperatur sinkt..
Ich klicke den Alarm weg, dann auf Superfroster und irgendwann erreicht er wieder die erforderliche Temperatur (ca. 24 Std.)

Jetzt grade wieder...

Die Kühlschranktür ist meiner Meinung nach richtig verschlossen..
Jetzt die Frage: Was kann es sonst noch sein`?

Modell: KI34SA50 Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination Flachscharnier-Technik


E-Nummer: KI34SA50/04

Bin für jeden Tip dankbar..

LG
Manu
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
Hi @didimanu , nachdem hier anscheinend - bisher - keiner weiter weiß, probier es doch auch mal auf der Seite teamhack.de , da tummeln sich viel Gerätetechniker.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben