Spülmaschine - Fehlermeldung "Wasser im Unterboden"

ZioPippo

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ,heute hat meine Spülmaschine den Fehler gebracht " Wasser im Unterboden"
Habe dann gleich gesehen das der Schlauf der vom Sumpf zur Pumpe geht gerissen ist.Leider ist niergends beschrieben wie der gewechselt wird.
Kennt sich hier vielleicht jemand aus?

Lg philipp
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
338
Wohnort
63517 Rodenbach
Schau mal im Forum Teamhack, dort findest du die Spezialisten für Reparaturen von Hausgeräten. "Meine Spülmaschine hat einen Fehler" reicht dort aber auch nicht. Mindestens mal Fabrikat, Type, eventuell E-Nummer.
Gruß Helmut
 

mart

Spezialist
Beiträge
446
Hallo ,heute hat meine Spülmaschine den Fehler gebracht " Wasser im Unterboden"
Habe dann gleich gesehen das der Schlauf der vom Sumpf zur Pumpe geht gerissen ist.Leider ist niergends beschrieben wie der gewechselt wird.
Kennt sich hier vielleicht jemand aus?

Lg philipp

Was hast du denn für ein Gerät und wie alt ist es?
Grundsätzlich sind die meisten Geschirrspüler innen nicht kompliziert aufgebaut.
Wer also mit etwas Mut und Herz an die Sache ran geht sollte das auch ohne Anleitung hinbekommen.

Du brauchst halt das Ersatzteil ... aber das könnten wir mit dem Typenschild ausfindig machen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben