AEG ceranfeld stinkt von unten

Peppa123

Mitglied

Beiträge
3
Hallo
Wir haben uns vor einem guten Monat ein neues Ceranfeld von AEG gekauft. Es wurde fachgerecht eingebaut. Als wir es dann benutzen wollten stank es ganz fürchterlich. Wir haben uns dann an den Verkäufer gewandt und es wurde ausgetauscht. Dieses stank auch. Wir stellten fest dass der Geruch von unten kam. Wir haben direkt drunter eine Schublade (die mittlerweile leer geräumt ist). Wir dachten, es muss vielleicht erstmal aus“stinken“
Also machten wir es 1-2 mal auf höchste Stufe und die Schublade auf.
Jetzt stinkt es nicht mehr. Zumindest riecht man nichts, außer man macht die Schublade auf. Dort stinkt es nach Benutzung immer noch ganz widerlich sodass ich diese Schublade nicht benutzen kann. Ich weiß nicht weiter, solche Probleme hatten wir vorher nie mit anderen Feldern. Jemand eine Idee?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.701
Wohnort
München
Wonach riecht es denn? "Fischig" würde zB auf Kabelschaden hindeuten ..., aber Möglichkeiten gibt es viele ...
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben