45cm GSP mit 11cm Sockel & Ikea METOD

Plan0r

Mitglied

Beiträge
10
Guten Abend zusammen,
ich brauche nochmal euren technischen Sachverstand... und zwar beim Anwendungsfall Ikea METOD Küche mit 11 cm Sockelhöhe (statt den Standard 8 cm):
Ich bin in meiner neuen Küche darauf angewiesen, einen 45 cm GSP zu verwenden. Ausgesucht habe ich mir den Bosch SPV6EMX11E (kein VarioScharnier ). Mit was für "Einschränkungen" muss ich leben? Die 80er Frontplatte wird in jedem Fall 8,5 cm überstehen, ich muss also verblenden, richtig?


71-IuzNhNKL._AC_SL1500_.jpg
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
8.962
Wohnort
Ruhrgebiet
Ja,du setzt das Gerät auf 11cm Sockelhöhe und die Differenz zur Nischenhöhe wird zwischen Geräteoberkante und Arbeitsplatte wird verblendet.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben