Einbau GSP 45cm - METOD 500 € Budget :(

Liladel

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebe community,

ich habe mich schon ewig viele Beiträge durchforstet, aber viele sind leider veraltet, sodass die entsprechenden GSP nicht mehr erhältlich sind.

Ich brauche einen GSP in 45cm Breite, der kompatibel mit Metod Fronten ist und auch gute Erfahrungsberichte hat. Sie sollte nicht mehr als 500 € kosten.

Den Trick eine Front mit Überstand oben anzubringen kenne ich und der würde mir auch nichts ausmachen. Allerdings weiß ich nicht, worauf ich bei den Maßen dort trotzdem achten muss. Meine Sockel werden nämlich „nur“ eine Höhe von 8cm haben. Bei vielen Geräten steht aber mind. Sockelhöhe 900mm.

Freue mich auf Hilfe!
 

Liladel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Nachtrag: Würde dieser GSP beispielsweise mit Überstand der Front und Sockelhöhe der Unterschränke von 8cm funktionieren?
 

Anhänge

  • EAE90964-D2EB-48DC-9263-3BA8BFA08F94.jpeg
    EAE90964-D2EB-48DC-9263-3BA8BFA08F94.jpeg
    56,6 KB · Aufrufe: 78

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Auf der Zeichnung steht doch mindestens 9cm Sockelhöhe !
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben